Gut zu wissen – Die Roadyacht tourt mit!

21 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht, 12 Meter lang, 4 Meter hoch, Badezimmer mit Wanne, Eichenrundfenster, 2 Dach-Slideouts… Die Roadyacht von Günter Erhart ist ohne Frage eines der spektakulärsten Reisemobile in Europa. Und ganz sicher bekommt man dieses Wohnmobil nicht alle Tage zu sehen. Schon gar nicht von innen…

… außer man besucht die Camp Roadshow 2017. Die Roadyacht geht mit auf Tour. Die Termine: am 7. Juni Gitzenweiler Hof, am 8. Juni Camp Resort Zugspitze und beim Finale am 10. Juni auf dem Strandcamp in Waging ist diese pompöse Reisemöglichkeit auch dabei. Wir sagen allen Interessierten  „Herzlich Willkommen“ und freuen uns auf regen Besuch. Infos zur Roadyacht gibt es unter www.roadyachting.com  (bei manchen Browsern erscheint erst eine Fehlermeldung, dann F5-Taste drücken und los geht’s).

Fotos: roadyachting.com

Merken

Merken